Hand & Fuß by Karla

                    Ihr Studio für Nägel und Füße in Ahlen

Terminanfrage

Bitte kontaktieren Sie mich über die email-adresse oder während der Studiozeiten unter 02382-7768607

vielen Dank

 

Stornierungspolice

Bitte beachten sie, dass eine Gebühr von € 10,-berechnet wird, sollten sie Ihre Terminabsage weniger als 5 Stunden vor dem geplanten Zeitpunkt ankündigen oder ohne Absage nicht zum bestellten Termin erscheinen.Termine bleiben bis zu 15 min. reserviert.Wenn Sie mehr als 15 Min. zu spät sind , wird die Behandlung zeitlich angepasst

Sie können Absagen per 24H  unter der folgenden Nummer 02382-7768607 ankündigen. 

Ich gestalte die Terminvereinbarungen flexibel nach den Wünschen meiner Kundschaft. Das bedeutet auch, dass ich die Hand- und Fußpflege nicht unterbrechen werde und ich Ihre Anrufe nicht immer persönlich entgegennehmen kann. Bitte haben Sie dafür Verständnis und hinterlassen Sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter - ich werde Sie umgehend zurückrufen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

 

1. Allgemeines 

 

 

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, sowie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen dem Nagelstudio und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

 

 

2. Erfüllungsort 

 

 

Erfüllungsort der Dienstleistungen ist der angegebene Firmensitz oder der durch den Kunden bestimmten Erfüllungsort bei mobilen Aufträgen. Der Dienstleister behält sich jedoch vor bei mobilen Aufträgen den vom Kunden bestimmten Erfüllungsort jederzeit ohne Begründung abzulehnen.

 

 

3. Dienstleistung 

 

 

Der Dienstleister führt seine Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

 

 

4. Personal 

 

 

Jede Dienstleistung kann von einer im Studio arbeitenden Person und nach Ermessen der Geschäftsleitung eingesetzten Person durchgeführt werden. Der Kunde darf bis zu einem Jahr nach Erhalt der Dienstleistung im Studio die gleiche Dienstleistung nicht von der im Studio arbeitenden Person (Nail Designer) außerhalb der Geschäftsaktivitäten des Studios in Anspruch nehmen; außer der Nail Designer bzw. der Kunde erhält eine schriftliche Zustimmung der Geschäftsleitung.

 

 

5. Terminvereinbarung 

 

 

Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig mitteilen, mindestens jedoch 24 Stunden vor dem Termin. Sollte der Termin nicht rechtzeitig abgesagt oder verschoben werden, hat der Dienstleister das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Höhe von 50% des Preises der Behandlung in Rechnung zu stellen.

 

 

6. Preise 

 

 

Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Da es sich bei dem Nagelstudio um ein Kleinunternehmen handelt wird bei den veröffentlichten Preisen auf den Ausweis der MwSt. gemäß §19 Abs. 1 UStG verzichtet. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage bevor sie in Kraft treten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung für den Service bzw. direkt beim Kauf eines Produktes bezahlen.

 

 

7. Persönliche Daten und Privatsphäre 

 

 

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung relevant sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio, bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder Aussenstehende weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

 

 

8. Ansteckende Krankheiten / Infektionen 

 

 

Der Kunde ist verpflichtet den Dienstleister über ansteckende Krankheiten oder Infektionen ( wie z.B. HIV, Hepatitis o.ä. ) sofort nach bekannt werden zu informieren bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäß zu antworten. Gleichzeitig versichert der Dienstleister über bekannt gewordene Krankheiten oder Infektionen Stillschweigen zu bewahren. Weiter behält sich der Dienstleister vor, eine Behandlung abzulehnen, wenn den Dienstleister oder andere Personen durch Ausführung einer Behandlung eine Gefahr ( Infektion o.ä. ) zu erwarten haben.

 

 

9. Vertraulichkeit 

 

 

Das Nagelstudio, eventuelle Angestellte und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgen ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

 

 

10. Haftung 

 

 

Das Nagelstudio, eventuelle Angestellte und die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf Angaben vom Kunden beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenständen des Kunden die von ihm/ihr mit in das Studio gebracht wurden.

 

 

11. Garantie 

 

 

Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:

 

 

• der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder          auffüllen lässt.

 

 

• der Kunde die Modellage selbst bearbeitet oder unsachgemäß entfernt.

 

 

• wenn an der Modellage mutwillige Beschädigungen/ äußerliche Gewalteinwirkungen zu               erkennen sind.• der Kunde andere Produkte, als die für die Pflege der Modelage vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen wurden verwendet.• der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.• der Kunde den Hinweis, in Notfällen unverzüglich ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, nicht       nachkommt.• der Kunde die gekauften Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.

 

 

12. Beschädigung und Diebstahl 

 

 

Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

 

 

13. Beschwerden und Reklamationen 

 

 

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service bzw. über ein gekauftes Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 1 Arbeitswoche ( entspricht 5 Arbeitstagen) nach Registrierung eines Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung, bzw. dem Nail Designer mitgeteilt werden. Das Studio muss innerhalb der darauf folgenden 2 Arbeitswochen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten bzw. das reklamierte Produkt ersetzen.

 

 

14. Nail Art 

 

 

Wenn ein Nagelstudio oder der Nail Designer Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, dient dies nur als Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio bzw. beim Nail Designer. Sollte der Kunde vom erstellten Design Photographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio bzw. den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.

 

 

15. Minderjährige Kunden 

 

 

Minderjährige Kunden werden vom Nagelstudio Hand & Fuss nur behandelt, wenn sie eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten vorlegen. Diese Erklärung kann jederzeit vom Nagelstudio Hand & Fuss angefordert werden.

 

 

16. Verhaltensweisen 

 

 

Der Kunde verpflichtet sich während seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

 

 

17. Gerichtsstand 

 

 

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort des Nagelstudios. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen.

 

 

18. Einzelne Bestimmungen (Salvatorische Klausel) 

 

 

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des restlichen Vertrages nicht berührt. Anstelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Bestimmung treten, deren Wirkungen der weggefallenen Bestimmung wirtschaftlich am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der weggefallenen Bestimmung verfolgt haben. Diese Regelung gilt auch für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos